Home News Über uns Unsere Hunde Zucht Kontakt
Blog
© 2018
News

Hier findet ihr News und aktuelle Bilder (ein Klick aufs Bild vergrößert dieses)

1. Januar 2017

Wir wünschen all unseren Besuchern ein schönes, spannendes neues Jahr! Hier findet ihr unser Newsarchiv vom letzten Jahr.

7. Januar 2017

Heute waren wir mit 3 unserer Nachzuchten aus dem letzten Jahr spazieren. Toll wie sich alle entwickeln, auch wenn so langsam die Rüpelphase anfängt, waren alle super gehorsam. Auf den Bildern seht ihr Mama Mabel, Silver, Flash und Maggie. Außerdem hat Sidney sich unter die Familie geschummelt ;) Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und hoffen dann auch Willow und Bukowski wieder zu sehen.

26. März 2017

Wir haben 4 von Mabels Welpen bei einem wunderschönen Spaziergang in der Haardt begleitet. Alle entwickeln sich super und halten ihre Besitzer auf Trab. Hier ein paar Bilder von Mabel, Silver, Willow, Flash und Maggie:

25. Mai 2017

Den Feiertag haben wir für ein sehr schönes Welpentreffen genutzt. Es war quasi ein etwas verspätetes Geburtstagstreffen und alle 5 Maibäumchen waren mit ihren Besitzern da. Wir haben das herrliche Wetter zuerst genutzt um eine schöne große Runde durch den Wald zu drehen und haben anschließend bei uns im Garten gegrillt. Alle Hunde haben sich noch prima verstanden auch wenn der ein oder andere der Kerle mal zeigen musste wer der Größte ist ;) Ich freue mich, dass sich alle so toll entwickelt habe und bedanke mich auch hier nochmal für das tolle Fotobuch das die Herrchen und Frauchen für uns geplant und erstellt haben!

16. Juli 2017

Wir waren 2 Wochen mit dem Wohnwagen in den Niederlanden. Bei schönstem Wetter und 1,5 km langem Hundestrand hatten alle ihren Spaß. Pünktlich als wir wieder daheim waren ist Mabel läufig geworden, so dass es in den nächsten Wochen hier vermutlich wieder spannend wird.

30. Juli 2017

Mabel verbringt ein verlängertes Wochenende mit mir an der Ostsee, den Grund dafür findet ihr unter Wurfplanung

19. August 2017

Der 15 Monate alte Silver aus unserem “A-Wurf” hat heute mit seinem Frauchen Melanie die Begleithundeprüfung abgelegt. Die beiden waren so ein tolles Team, dass sie sogar als Tagesbeste nach hause gegangen sind. Wir sind mega stolz auf Euch und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und vorallem Spaß im Hundesport.

22. August 2017

Was wir uns ja schon gedacht haben, haben wir nun auch schwarz auf weiß: Mabel ist trächtig! Wir erwarten also Ende September kleine Samu-Mabel Babys und sind mega-gespannt auf diesen Wurf. Mabel genießt es auch schon wieder, dass mittlerweile die ersten Bäuchleinkrauler zu Besuch kommen um sie kennen zu lernen. Sie ist einfach super anhänglich.
Auf dem Bild ist eine Fruchtblase samt Inhalt zu sehen. Die Embryos messen nun einen knappen Zentimeter.

28. September 2017

Mabel hat heute in den Morgenstunden 5 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 blue merle Rüden, 2 blue merle Hündinnen und ein black tri Rüde. Alle fünf sind wunderschön, gut drauf und auch Mabel geht es prima.  Alle Welpen sind bis zum Kennenlernen der zukünftigen Familien bereits reserviert. Außerdem hat heute unser Joker Geburtstag: Happy Birthday!